Beach Motel St. Peter-Ording

Beach Motel St. Peter-Ording

Beach Motel St. Peter-Ording – Life is a beach!

Mit dem Beach Motel in St. Peter-Ording ging es los. Das Haus räumte mit allen Hotelkonventionen auf und brachte frischsten Wind in die deutsche Hotellandschaft. 2013 eröffneten die drei Gebäude direkt am Deich – Gründer und Geschäftsführer Jens U. Sroka wollte die Gäste dort abholen, wo sie sich bevorzugt aufhalten: direkt am Strand. Bis dahin war es Usus, mit dem Bulli oder dem Wohnmobil auf den Strand zu fahren, dort zu übernachten und ein deftiges Strafticket zu kassieren. Einfach, weil es kein anderes Angebot vor Ort gab. Mit dem Beach Motel war damit Schluss, hier gibt es stylische Zimmer mit einem super Preis-Leistungsverhältnis, Restaurants, Bar, Wellness … und sogar spezielle Bulli-Stellplätze mit Wasser- und Stromanschluss. 

Koje Kommunikation war schon in der Bauphase mit am Start und hat viele Jahre die Presse- und Kommunikationsarbeit verantwortet. Das Beach Motel ging durch die Decke: Veröffentlichungen in der Geo Saison, Gala oder dem Manager Magazin wechselten sich mit zahlreichen Living- und Lifestyle-Magazinen, Tageszeitungen und Fachmedien. 

Was?

Pressearbeit

Medien- und Markenkooperationen

Text