Eat Happy Logo

Eat Happy Magazin

Eat Happy Magazin 

Die Eat Happy Group vereint verschiedene innovative Food-Konzepte unter einem Dach. Eines davon ist EAT HAPPY, ein Shop-in-Shop-Konzept für frisches Sushi und Asia-Snacks. Mit ihrem Konzept sind sie mittlerweile an über 1.750 Standorten in ganz Europa vertreten. 

Für ihre Shops wollte Eat Happy ein hochwertiges Print-Produkt kreieren, das kein Kundenmagazin im eigentlichen Sinne sein sollte, sondern vielmehr spannende Storys, Tipps und Tricks und kreativen Content vermittelt, um Kundinnen und Kunden an die Marke zu binden. Koje Kommunikation übernahm das Projektmanagement, stellte ein Team aus Texter:innen zusammen, übernahm die Redaktionsleitung und produzierte selbst Texte für das 52-seitige Magazin.     

Was? 

Projektmanagement

Redaktionsleitung 

Redaktion