DreiHöfe_Außenperspektive_5000x3333

HIIVE Experience Hotels

HIIVE Experience Hotels

Die HIIVE Experience Hotels haben eine klare Vision: Sie möchten mit ihren Häusern Orte der Begegnung schaffen, an dem sich Gäste wie Einheimische zuhause und angekommen fühlen. Sei es im urbanen Oldenburg, im ländlichen Carolinensiel oder auf Langeoog – In den Häusern der HIIVE Experience Hotels kann jeder Mensch für sich entscheiden, ob er Ruhe und Entspannung oder neue Erlebnisse sucht. 

Hinter den Hotelprojekten steht ein Zusammenschluss von Architekt:innen, Hoteliers und Projektentwicklern, die mit Leidenschaft Gastgeber sind und hochwertiges und gutes Design lieben. Dabei nehmen Heimat und der Bezug zur Region einen besonderen Stellenwert ein. Ob in der Stadt oder an der Küste – die HIIVE Hotels möchten vernetzen, neue Impulse geben, Gästen die Schönheit der Region näherbringen und eine einladende und authentische Heimat auf Zeit sein. 

Koje Kommunikation verantwortet die Kommunikationsberatung sowie die Pressearbeit für die Hotelgruppe und begleitet die Häuser vor, während und nach der Eröffnung. 

Weitere Infos unter: www.hiive.de.

Was? 

Kommunikationsberatung 

Pressearbeit